„Kirche und Küche“ in der evangelischen Kirchengemeinde Harsewinkel am Sonntag!

Das Projekt „Kirche und Küche“ der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel findet am Sonntag, 28. Juni 2026 nach dem Abendmahlgottesdienst im Gemeindehaus statt.

Die Gruppe „Das Quartett“ wird kochen: Sommerliche Salate und Gegrilltes. Um eine Anmeldung wird gebeten bis Freitag, 26. Juni 2026. Gemeindebüro der Ev.- Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel: 05247-2130.

 

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)