Kerntage fürs Heimat shoppen 2019

Der 13. Und 14. September 2019 sind die Kerntage fürs diesjährige Heimat shoppen. Mit 4 verschiedenen Slogans auf bunten Drop­flags und Bannern schmücken Gewerbetreibende und Geschäfte derzeit die Innenstadt. Ihr Ziel ist es darauf aufmerksam zu machen, welche Bedeutung es für eine Kommune hat, wenn nicht mehr regelmäßig in den Geschäften vor Ort eingekauft wird. Mit den 4 Slogans und den dazugehörigen Argumenten möchte die CityWerkstadt Einwohner und Konsumenten zum Nachdenken anregen und sie davon überzeugen ihre Einkäufe in ihrer Heimat zu tätigen. Für 2020 sind bereits weitere Aktionen in Planung.

Bleiben auch Sie ihrer Heimat treu. Bleiben Sie Heimat Shopper – für Ihren Standort!

 

(Bildquelle: CityWerkstadt, Verkehrsverein Harsewinkel & Stadt Harsewinkel)

LANTA-Banner