Jetzt im Autohaus Grundmeier 4.000 € Bestellbonus sichern & ohne Anzahlung mit kleinen Raten zum Suzuki Swift Hybrid

Entdecke im Autohaus Grundmeier Deinen Swift Hybrid! – Hybrid für Nichtsmüsser und Weiterdenker. Für Heutemacher. Für Morgendenker. Für alle.

Schon immer folgt Suzuki dem Ziel, moderne, effiziente Technik allen zugänglich zu machen. Auf der Suche nach neuen Mobilitäts- und Antriebslösungen rücken alternative Technologien in den Fokus. Hybrid als technologisch breit aufgestelltes Konzept bietet viele Möglichkeiten, wichtige Ziele zu erreichen. Hybrid ist deshalb unser Weg. Die Architektur kann unterschiedlich sein: Mild-Hybrid, Plug-in Hybrid, Vollhybrid – was zählt, ist das Hybrid-Konzept, das zu Ihren Wünschen passt und dabei den Bedürfnissen der Umwelt gerecht wird. So wird es den einen freuen, dass man damit rein elektrisch zu seinem Arbeitsplatz und zurück kommt. Während es den anderen begeistert, dass der Fahrspaß bei all den anspruchsvollen Anforderungen nicht zu kurz kommt. Jedenfalls nicht in einem Suzuki.

Suzuki Hybrid ist unsere Technologie, um nachhaltige und effiziente Mobilität in all unseren Modellen und für all unsere Kunden möglich zu machen. Der Swift macht es vor. So jugendlich kann ein Klassiker sein. Der Swift Hybrid sorgt für Fahrspaß von Anfang an. Mit dem Plus an Style und Ausstattung. Das kompakte Energiebündel bringt jede Menge Lebensfreude auf die Straße.

Bei uns kannst Du den Swift Hybrid bei einer persönlichen Probefahrt kennenlernen Dich selbst von seinen Vorzügen überzeugen und Dir ohne Anzahlung mit kleinen Raten großen Fahrspaß sichern. Kontaktiere uns jetzt und sichere Dir den 4.000 € Bestellbonus – Dein Autohaus Grundmeier in Harsewinkel freut sich schon auf Dich!