Jetzt CLAAS-E-Bike-Modelle bei Werners Fahrrad Fach-Werk entdecken – Saatengrün durch die Mähdrescherstadt radeln!

Saatengrün ist mit den neuen CLAAS-E-Bike-Modellen ab sofort auch auf zwei Rädern in der Mähdrescherstadt unterwegs. Als örtlicher Fachhändler und Vertriebspartner der Pott GmbH präsentiert Werners Fahrrad Fach-Werk exklusiv das neue E-Bike-Segment der Marke CLAAS.

Die CLAAS-E-Bike-Modelle im typischen Design des weltbekannten Landmaschinenherstellers aus Harsewinkel sind für Fans und Claasianer das perfekte Fahrrad für den Radweg zum Werk, zum Mähdrescher oder wohin auch immer der Weg führen soll – und zurück. Der solide Rahmen ist im beliebten CLAAS-Saatengrün und Claas-Rot lackiert. Angetrieben werden die leistungsstarken E-Bikes von Bosch Performance Smart Systemen und mit 625 Wh Akkus sowie stufenlos regulierbaren Enviolo TR Nabenschaltungen werden die Pedelecs qualitativ allen Ansprüchen gerecht.

NEUE TELEFONNUMMER – 05247 6020530!!!

Servicenummer 0174 – 4059127

Alle weiteren Infos und technischen Details zu den neuen CLAAS-E-Bike-Modellen gibt es bei Werners Fahrrad Fach-Werk!