Ist Dein Smartphone oder Dein Tablet kaputt? – techniHELP bietet Dir schnelle Hilfe direkt in Harsewinkel

techniHELP bietet professionelle und schnelle Hilfe vor Ort

Unabhängig davon, ob Dein Smartphone- oder Dein Tablet-Display durch einen Sturz zu Bruch gegangen ist und es nun eine Spider-App aufweist, eine Ladebuchse nicht mehr richtig funktioniert oder Dein Akku defekt ist. techniHELP bietet Dir schnelle und professionelle Hilfe direkt in Harsewinkel!

Wir bei techniHELP kümmern uns um die Reparaturen Deiner Smart-Geräte und wir sagen Dir auch offen und ehrlich, ob eine Reparatur noch lohnenswert ist. Du entscheidest dann, wie es weitergeht. Bei Reparaturen kommen ausschließlich originale oder hochwertige Ersatzteile zum Einsatz und je nach Verfügbarkeit und Lieferzeit der Ersatzteile ist Dein Gerät im Handumdrehen wieder fit und abholbereit.

Komm zu techniHELP in der Franz-Claas-Str. 1 in Harsewinkel und überzeug Dich selbst von unserem professionellen Service direkt vor Ort in Harsewinkel!

(Bildquelle:skill computer)