HEUTE: „DreiKäseHoch karnevaltastische Kinderparty“ & KARNEVAL INKLUSIV mit noa entertainment in Harsewinkel!

(V. l.): Dominik Klima (noa) und der RSK-Vorsitzende Christian Fechtelkord freuen sich mit Party-Moderator Stefan „Kiffi“ Kiffmeier, Lebenshilfe-Karnevalsprinzessin Jasmin Ayari und Wohngruppenleiter Matthias Mönster auf KARNEVAL INKLUSIV in Harsewinkel.

Die vier tollen Tage 2024 in Harsewinkel sind im vollen Gange und nach 4 Jahren Pause steigt am heutigen Freitag, den 9. Februar, ab 18:30 Uhr im Festzelt am Rathaus auch endlich wieder die inklusive Karnevalsparty. Moderator Stefan „Kiffi“ Kiffmeier und noa entertainment versprechen ein Karnevalsfest mit vielen tollen Programmpunkten und reichlich Stimmung. Mit Kostümprämierung, dem KVSL-Männerballett und einem geheimnisvollen Überraschungsgast erwarte noa entertainment seine Gäste mit vielen Highlights.

Noch vor KARNEVAL INKLUSIV steigt bereits ab 15 Uhr mit „DreiKäseHoch – die karnevaltastische Kinderparty“ im Zelt am Rathaus. Dancy BG holt in diesem Jahr ihren 2023 abgesagten Auftritt nach und KiKa-Star TOM LEHEL wird ebenfalls für Kinderkarnevalsspaß sorgen. TK: 8,- €.

Am Samstag, den 10. Februar, heißt es dann Karnevalle – Karneval meets Malle und neben Tim Wedel hat auch Lokalmatador Malle Mummi seinen großen Auftritt. Start 19 Uhr, Eintritt 10,- € – KEIN VORVERKAUF!

Am Sonntag folg dann ab 15:30 Uhr die finale Rosensonntagsparty im Rathauszelt- Eintritt 5,-. Zur gleichen Zeit bzw. nach dem großen Karnevalsumzug steigt das Rosensonntags-OpenAir am an der Ecke Münsterstraße/Alter Markt. Hier ist der Eintritt frei und mit Mallorca-Senkrechtstarter „Malle Mummi“ und der Live-Party-Band „Hey Kölle“ wird hier für reichlich Stimmung gesorgt sein.