Haushaltsplanentwurf 2021 durch Kämmerer Stefan Volmering in den Rat der Stadt Harsewinkel eingebracht

Bildquelle: Stadt Harsewinkel

Rückmeldungen bis zum 24. Februar 2021 möglich

Kämmerer Stefan Volmering hat den Haushaltsplanentwurf 2021 in den Rat der Stadt Harsewinkel eingebracht und am 24. Februar 2021 wird abschließend über das Zahlenwerk entschieden.

Welche Positionen nach dem Entwurf realisiert bzw. auch geändert werden sollen, entscheidet der Rat der Stadt Harsewinkel  in seiner Sitzung am 24. Februar 2021. Bis dahin haben die Ratsmitglieder viel Arbeit vor sich, denn Sie müssen bis dahin alle Zahlen lesen, verstehen, bewerten und ins Gleichgewicht bringen. Der Entwurf des Haushaltsplanes für 2021 wird derzeit in den einzelnen Fraktionen beraten.

Der Haushaltsplanentwurf 2021 steht zum Download bereit und kann somit von allen Bürgerinnen und Bürgern eingesehen und bewertet werden. Rückmeldungen zum Haushaltsentwurf können Sie bis zum 24. Februar direkt an die Mandatsträger Ihres Bezirkes oder den Kämmerer der Stadt Harsewinkel richten.

Haushaltsentwurf zum Download >>>

Hinweise zum Download und weitere Informationen sind auf der Website der Stadt Harsewinkel zu finden.