Harsewinkel: Sanierungsarbeiten des Kanalnetzes am Eichenweg ab Montag

Aufgrund von Sanierungsarbeiten des Kanalnetzes am Eichenweg kommt es ab Montag, den 27. Mai. 2024 im Ortsteil Harsewinkel zu Verkehrseinschränkungen.

Von Montag, den 27. Mai 2024 bis Mittwoch, den 29. Mai 2024 werden die Sanierungsvorbereitungen sattfinden. Dazu muss der Eichenweg in diesem Zeitraum ab Höhe der Hausnummer 33 bis zur Hausnummer 94 halbseitig gesperrt werden. Am Montag, den 3. Juni 2024 wird der Eichenweg anschließend für die eigentlichen Kanalarbeiten ab Höhe der Hausnummer 94 bis zur Hausnummer 100 vollgesperrt. Die Arbeiten werden vorrausichtlich innerhalb eines Tages abgeschlossen sein.

Für die Dauer der Vollsperrung werden die Umlaufschranken am Verbindungsweg zwischen dem Lindenweg und Eichenweg abmontiert. Der Verbindungsweg wird für die Anwohnerinnen und Anwohner von Eichenweg, Ahornweg und Buchenweg freigegeben und dient zudem als Rettungsweg.

Die Stadtverwaltung Harsewinkel bittet alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Einschränkungen.

(Text- und Bildquelle: Stadt Harsewinkel)