Harsewinkel leuchtet – 12. LichterAbend in der Innenstadt

Dass die dunkle Jahreszeit auch zu der gemütlichen gehört, zeigen Ihnen die Händler der Innenstadt auch wieder beim zwölften LichterAbend am Freitag, den 8. November 2019.

Von 19:00 bis 22:00 Uhr bieten die Geschäftsleute den Besuchern nicht nur die neuesten Trends, die aktuelle Ware der Wintersaison und viele kreative Aktionen an, sondern laden zum Verweilen bei kulinarischen Köstlichkeiten, warmen Getränken und musikalischer Unterhaltung ein. So lädt Andrees z. B. zum Probieren genussvoller Präsente ein und präsentiert neben den Leckereien aus der Wajos Genussmanufaktur auch die brandneue „Mein Harsewinkel“ Artikel-Kollektion. Im FOTO Paradies heißt es am LichterAbend Ladies Night mit kostenlosem Foto-Shooting und vergünstigten Preisen für Bildabzüge. Die Erlöse aus dem Glühwein- und Kinderpunschverkauf werden als Spende an die Tafel und die Aktion Lichtblicke weitergeleitet. Popcorn, Getränke und exklusive TED BAKER Brillen-Fassungen werden Ihnen bei BÖCKSTIEGEL geboten und im Eine Weltladen erwartet Sie Currywurst mit Pastor Liebschwagers Spezialsoße und fair gehandelter Wein. Autofreunde dürfen sich auf die Vor-Premiere des neuen Opel Corsa im Autohaus Grundmeier freuen.

Der LichterAbend verspricht ein einzigartiges Einkaufserlebnis in ca. 20 Läden und Geschäften und in der gesamten Innenstadt. Mit Strahlern, Laternen, Fackeln und Kerzen tauchen die Händler Eingänge und Verkaufsräume ihrer Geschäfte in eine anheimelnde vorweihnachtliche Atmosphäre. Gebäude wie das Wendlandhaus, der Alte Markt, die St. Lucia Kirche und die Stadtbücherei St. Lucia erstrahlen aus der Dunkelheit in bunten Farben. Viele Aktionen in und vor den Geschäften sorgen für einen gemütlichen Abend in der Innenstadt. Oder wie Reinhold Everding, der Vorsitzende des Verkehrsverein Harsewinkel e. V. es formuliert: „Es gibt in allen Gassen und Ecken etwas zu entdecken“.

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr wieder auf faszinierende Illuminationen, kreative Aktionen in den Geschäften sowie Musik und Unterhaltung in der Innenstadt. Entdecken Sie Harsewinkel am LichterAbend auf eine andere Weise.

LANTA-Banner