Geschwisterzeit im FOTO Paradies: Jetzt Dein Geschwister-Fotoshooting für professionelle Familienfotos reservieren!

Vom 26. bis zum 28. Oktober dreht es sich im FOTO Paradies alles um die lieben Geschwister, denn in diesem Zeitraum starten wir mit einer ganz besonderen Geschwister-Fotoaktion durch. Du kannst ab sofort Dein Geschwister-Fotoshooting im FOTO Paradies reservieren und diese ganz spezielle Verbundenheit mit Deinen kleinen und großen Geschwistern in professionelle Fotos festhalten.

Auch wenn aktuell alle über die Kostenexplosion und steigende Preise sprechen, zählst Du dank unserer Aktion auf jeden Fall zu den Gewinnern. Dem FOTO Paradies ist es wichtig, dass Geschwister sich einfach mal gemeinsam fotografieren lassen und aus diesem Grund gibt es Fotoshooting gratis und einen Sonderpreis für die ausgewählten Bilder. Für jeden Deiner Favoriten im Format 15×20 cm berechnen wir lediglich 10,- Euro. Es gibt keine Mindestabnahme oder andere versteckte Kosten. Wichtig ist nur, dass Du Dein Geschwister-Fotoshooting für professionelle Fotos frühzeitig reservierst und einen Termin mit uns vereinbarst.

Alle Geschwister auf einem Foto vereint sind immer eine wunderschöne Familienerinnerung und vielleicht ist ein solches Bild ja schon eine tolle Geschenkidee für Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel für Weihnachten. Also jetzt schnell Deinen Termin reservieren – wir im FOTO-Paradies freuen uns schon auf Dich!