Gepflegt in den Sommer – Summertime für Beine und Füße in der StadtOase Harsewinkel!

Ein Must Have für die Sommerzeit sind gepflegte Füße und Beine und wir in der StadtOase sind Deine Spezialisten in Harsewinkel, um Dich von Kopf bis zu den Zehenspitzen auf einen wundervollen Sommer vorzubereiten.

Genieße eine wohltuende Pediküre inklusive Fußbad mit oder ohne Peeling und anschließendem Lack für die Nägel und verleihe Deinen Füßen durch eine verjüngende Pflege in Sandalen, offenen Schuhen oder Barfuß einen ästhetischen und sommerlichen Look. Selbstverständlich sorgen wir auch gerne für natürlich gebräunte Beine ohne Streifen und bereiten Dich mit unserer speziellen Selbstbräunerbehandlung inklusive Peeling auf die sonnigen Tage vor.

Lerne jetzt unser umfangreiches Beauty- & Wellnessangebot kennen und lass Dich ausführlich bei uns persönlich in der August-Claas-Straße beraten oder kontaktier uns einfach telefonisch unter 05247-9399808 bzw. per E-Mail unter info@stadtoase-harsewinkel.de.

Genieße die Zeit, die nur Dir gehört – genieße die Summertime in der StadtOase Harsewinkel!