Gemeindefest rund um die Martin-Luther-Kirche in Harsewinkel – „Trödler“ gesucht

Am Sonntag, 25. September, feiert die evangelische Kirchengemeinde ihr diesjähriges Gemeindefest rund um die Martin-Luther-Kirche in Harsewinkel. Nach dem Familiengottesdienst, der um 11 Uhr beginnt, stellen sich bis 18 Uhr die Gemeindegruppen, Einrichtungen und KonfirmandInnen mit verschiedenen Essens-, Kreativ- und Spielangeboten vor.

Für Kinder und Familien findet ein Flohmarkt rund um die Martin-Luther-Kirche, Pfarrhaus und Gemeindehaus statt. Es sind noch Stellplätze zu vergeben! Die Standgebühr beträgt zehn Prozent des Umsatzes, die in das Projekt des Gemeindefestes einfließen wird. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich per Mail unter flohmarkt@kirche-hsw.de anmelden. Eigene Tische müssen mitgebracht werden. Maximale Tischlänge beträgt drei Meter. Aufbau ist ab 10 Uhr möglich.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)