Gemeindearbeit startet wieder – Auftaktveranstaltung am Samstag mit Kinder- und Familienflohmarkt

Unter dem Thema „Gemeinde gemeinsam gestalten“ lädt die evangelische Kirchengemeinde am Samstag, den 25. September, rund um die Martin-Luther-Kirche in Harsewinkel ein. Von 14 bis 18 Uhr stellen sich die Gemeindegruppen und Einrichtungen mit verschiedenen Kreativ- und Spielangeboten vor. Für Kinder und Familien findet ein Flohmarkt statt. Werner Fiedler wird mit seinem Saxophon im Außengelände und Dennis Lassak mit Kaffeehausmusik im Gemeindehaus den Nachmittag musikalisch begleiten. Um 18.00 Uhr findet der Abschlussgottesdienst in der Martin-Luther-Kirche statt. Bei Betreten der Innenräume im Gemeindehaus und in der Kirche gelten die 3G-Regeln.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)