Gebr. Recker ehrt fünf Jubilare

Auch in diesem Jahr kann sich Gebr. Recker wieder über zahlreiche Jubilare freuen. Auf insgesamt 120 Jahre kommen die fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr ihr Jubiläum im Unternehmen feiern. Für ihre 20- oder 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden sie nun von den Geschäftsführern Patrick und Thorsten Recker geehrt.

Jedes Jahr im Spätsommer werden bei der Gebr. Recker GmbH langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt, wobei eine Anstellung seit der Berufsausbildung keine Seltenheit ist. Viele Mitarbeiter haben bei Recker ihre Lehre absolviert und sind seitdem geblieben, worüber sich die Geschäftsführung sehr freut.

Glückwünsche für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit nahmen Roland Sendker, Toni Petrusevski, Berna Brockmann und Sebastian Klack entgegen. Karina Hanhart wurde für 20 Jahre im Unternehmen geehrt.

Bei allen Jubilaren bedankten sich Patrick und Thorsten Recker noch einmal persönlich mit einem Präsent und lobenden Worten für ihre langjährige Treue und erbrachten Leistungen.