Frohe Weihnachten vom Farmhouse Jazzclub Harsewinkel

Liebe Jazzfreunde,

ein verrücktes Jahr 2020 mit vielen großen und schwierigen Herausforderungen geht nun bald zu Ende. Als Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V. sind wir vergleichsweise gut durch das Jahr gekommen und konnten auch ein paar Musiker daran teilhaben lassen.

Trotz der aktuellen Lage schauen wir auch optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf das Jahr 2021. Und dazu haben wir auch einen guten Grund, weil der Club und die vielen Musiker so großartig und so wertschätzend von so vielen Menschen und guten Freunden unterstützt worden sind – von dir.

Aktuell können wir noch nicht besonders viel für 2021 planen, aber wir werden unser Bestes tun, um euch mit bester Jazzmusik im gewohnten Umfang versorgen zu können.

Wir wünschen dir und deiner Familien ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Pass auf dich auf und bleib gesund.

Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V.

Slider