Frohe Ostern & einen guten Start in die „E“-Bike-Saison wünschen die Schutzengel der Provinzial Geschäftsstelle Karl G. Redemann!

Das Team der Provinzial Geschäftsstelle Karl G. Redemann wünscht allen frohe Ostern und einen guten Start in die neue „E“-Bike-Saison!

Bei uns erfahrt ihr alles über Sicherheit beim Fahrradfahren, welche Versicherung ihr für eure muskelbetriebenen Fahrräder benötigt und welcher Versicherungsschutz für „E-Bikes“ (die ja eigentlich Pedelecs sind), sinnvoll und wirtschaftlich vernünftig ist. Kurzstreckenfahrer benötigen in der Regel keinen Fahrrad-Abschleppdienst, Rad-Touristiker, die mit ihrem Pedelec nachts um 23 Uhr liegen bleiben (wir sprechen da aus Erfahrung) schwören auf unsere besondere E-Bike-Versicherung mit Notfall-Service.

Aber jetzt viel Spaß beim Eiersuchen. Die Schutzengel der Provinzial Geschäftsstelle Karl G. Redemann wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!