Freibad Harsewinkel: Verkürzte Öffnungszeiten ab 12. September 2022

Da es morgens inzwischen länger dunkel bleibt, passt das Freibad Harsewinkel seine Öffnungszeiten an und öffnet seine Türen ab Montag, den 12. September 2022, von dienstags bis freitags eine Stunde später und damit erst um 7 statt wie bisher um 6 Uhr.

Somit ergeben sich folgende, neue Öffnungszeiten:
  • Montag 8 bis 20 Uhr
  • Dienstag bis Freitag 7 bis 20 Uhr
  • Samstag 7 bis 19 Uhr
  • Sonntag 8 bis 19 Uhr

Das Betreten des Freibades ist auch weiterhin ohne einen 3-G-Nachweis möglich. Das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2- oder so genannte OP-Maske) wird allerdings empfohlen. Wann der letzte Badetag der Saison 2022 sein wird, steht noch nicht fest, über den Termin wird noch wetterabhängig entschieden. Die Stadtverwaltung Harsewinkel wird entsprechend rechtzeitig informieren.

 

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)