FOTO Paradies: Aussagestarke Bewerbungsbilder für professionelle Bewerbungsunterlagen & den guten ersten Eindruck

Der erste Eindruck ist für den Erfolg Deiner Bewerbung entscheidend und ein aussagestarkes Bewerbungsbild ist für professionelle Bewerbungsunterlagen unverzichtbar. Laut einer Studie des Berufszentrum NRW scheiden etwa 50 Prozent aller Bewerber bei der Vorauswahl aufgrund eines schlechten Fotos aus.

Mit einem professionellen Bewerbungsfoto vom FOTO Paradies gibst Du Deiner Bewerbung eine persönliche Komponente. Wir wissen, worauf es ankommt und in unserem professionellen Fotostudio setzten wir Deine Persönlichkeit ins rechte Licht!

Wir bieten Dir verschiedene Varianten für Dein individuelles Bewerbungsbild und selbstverständlich erhältst Du dieses bei uns auch in digitaler Form. Wir beraten Dich gerne umfassend und für die Vorbereitung geben wir Dir selbstverständlich auch wichtige Tipps in Bezug auf passende Kleidung und den richtigen Look. Unsere Checklisten geben Dir zusätzlich im Vorfeld einige Anhaltspunkte und den Rest regelt Dein Team Paradies vor Ort.

Du kannst uns jederzeit ansprechen und auch direkt online oder telefonisch unter 05247-2030 im FOTO Paradies einen persönlichen Termin für Deine perfekten Bewerbungsbilder reservieren – wir freuen uns schon auf Dich!