Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V.: Reservierung für Rootbirds verschoben

Liebe Jazzfreunde, das erste Konzertwochenende im zweiten Corona-Jahr liegt hinter uns. Der Auftakt mit der Gruppe „High Germany“ war ein voller Erfolg. Entsprechend zuversichtlich schauen wir auch auf unsere nächsten Veranstaltungen. Vor allem auch, weil die aktuellen Infektionszahlen weiter sinken. Wenn der Kreis Gütersloh noch weitere 4 Tage unterhalb eines Wertes von 35 Infektionen pro 100.000 Einwohner liegt, entfallen weitere Beschränkungen für unsere Veranstaltungen.
Wir haben daher beschlossen, dass wir die Reservierung für die nächste Veranstaltung „Rootbirds“ (am 19.06 und 20.06) erst am kommenden Donnerstag (10.06) öffnen. Für den Fall, dass die Zahlen niedrig bleiben, werden auch der Besuch und die Reservierung für euch deutlich einfacher. Am Donnerstag oder Freitag gibt es weitere Informationen von unserer Seite. Bleibt gesund!
 
(Text- und Bildquelle: Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V.)