Ev. Kirchengemeinde Harsewinkel lädt zu Laternenumzug „Kurze Strecke – kleine Füße“ – „Spätlese-Gottesdienst“ & Mini-Gottesdienst ein!

Die ev. Kirchengemeinde Harsewinkel lädt am Wochenende zu Laternenumzug „Kurze Strecke – kleine Füße“ – „Spätlese-Gottesdienst“ & Andacht ein!

Am Freitag, 3.11., sind Familien mit kleinen Kindern zum Laternenumzug „Kurze Strecke – kleine Füße“ eigeladen. Wir starten um 17.30h vor dem Gemeindehaus am Villenbrink.

Am Samstag, 4.11., findet der nächste „Spätlese-Gottesdienst“ in der Christuskirche Marienfeld um 18 Uhr statt. Hinweis: Ab November finden die Gottesdienste am Samstagabend in Marienfeld immer um 18 Uhr statt.

Am Sonntag, 5.11., ist die Martin-Luther-Kirche Harsewinkel um 10h für die persönliche Andacht geöffnet (kein Gottesdienst). Um 11.30h sind alle Familien mit kleinen Kindern zum Mini-Gottesdienst zum Thema „St. Martin“ in die Martin-Luther-Kirche eingeladen.