euronics: Jetzt bei P. A. Richter die Mehrwertsteuer-Senkung komplett ausnutzen!

Für Dein bestes Zuhause der Welt!

Entdecke jetzt bei P. A. Richter die aktuellen euronics Top-Angebote und nutze zusätzlich die Mehrwertsteuer-Senkung komplett aus – für Dein bestes Zuhause der Welt!

Tauche mitten in Harsewinkel mit uns in die Welt der Fernseh-, Hifi-, Video- und Kommunikationstechnik ein. Vom Smartphone bis zum Smart Home, vom Radio bis zum Notebook und vom individuell konfigurierten Gaming-PC bis zur Kamera findest Du bei uns das vielfältige Angebot von euronics direkt vor Ort.

Die Werbung sagt „Alles ganz einfach!“ – Wir bei P. A. Richter sagen Dir, wie es wirklich funktioniert. Wir bieten Dir seriöse, fachmännische und vor allem ehrliche Beratung. Und selbstverständlich unterstützen wir Dich auch gerne bei Anschluss und Einrichtung Zuhause. Bei uns erhältst Du vor und nach dem Kauf umfangreiche Service- und Dienstleistungsangebote. Ob flexible Finanzierung, Installationshilfe, Tipps und Tricks oder fachgerechte Reparatur. Wir bei P. A. Richter sind Deine Technikspezialisten vor Ort mitten in Harsewinkel.

Überzeug Dich selbst. Besuche uns in der Münsterstraße 20-22 und nutze die Mehrwertsteuer-Senkung komplett aus. Für Dein bestes Zuhause der Welt!