Die evangelische Kirchengemeinde in Harsewinkel lädt zum KinderBibelTag ein

Die evangelische Kirchengemeinde in Harsewinkel lädt am kommenden Samstag, 20. April, zum nächsten KinderBibelTag ein.

Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Der Kinderbibeltag beginnt um 10 Uhr in der Martin-Luther-Kirche Harsewinkel und endet um 13 Uhr. Das Thema lautet: „Wenn Worte zu Bildern werden – Jesus spricht über das Reich Gottes“. Kreativ und spielerisch werden die Kinder sich mit drei Gleichnissen befassen, die in Bildern von Gottes Wirklichkeit sprechen. Dabei werden die Kinder vom KiGoDi-Helferkreis-Team begleitet. Wie immer wird es beim Kinderbibeltag ein großes Frühstück geben.

Der KinderBibelTag ist grundsätzlich kostenfrei! Freiwillige Beträge sind herzlich willkommen.

(Text- und Bildquelle: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel)