CORONA-SONDEREDITION-GUTSCHEINE: Deine REWE-Märkte waren nicht von Schließungen betroffen und sind somit nicht Teil der Aktion

Geschenk-Gutscheine des Verkehrsvereins können wie gewohnt eingelöst werden

Du hast CORONA-SONDEREDITION-GUTSCHEINE der Stadt Harsewinkel erstanden und möchtest so die Händler, Gastronomen und Ladenlokale vor Ort stärken und unterstützen? Wir vom REWE-Team Harsewinkel finden das klasse und wir freuen uns für Dich, dass Du für die Gutscheine jeweils nur 20,- Euro bezahlen musstest und nun dafür in Harsewinkel Waren im Wert von 25,- Euro kannst. Wir freuen uns auch total darüber, dass Du und viele andere die Gutscheine zur Wirtschaftsförderung bei uns in den REWE-Märkten einlösen und damit uns unterstützen möchten!

Der Stadtrat Harsewinkel möchte mit dieser Aktion aber die Händler, Dienstleister und Gastronomen vor Ort unterstützen, die Ihre Läden und Lokale zum Schutz vor Corona schließen mussten. Wir finden das prima und da Deine REWE-Märkte von diesen Schließungen ja nicht betroffen waren, nehmen wir an dieser Sonder-Aktion nicht teil. Die Stadtverwaltung hält auf ihrer Internetseite eine tagesaktuelle Liste bereit, die Dir einen Überblick über alle teilnehmenden Verkaufsstellen verschafft.

Die Geschenk-Gutscheine des Verkehrsvereins Harsewinkel und der Marienfelder Werbegemeinschaft kannst du selbstverständlich weiterhin wie gewohnt für den Einkauf in Deinem REWE-Markt nutzen. Dein REWE-Team der Stefan Alberts oHG in Harsewinkel dankt Dir für Dein Verständnis!