Das Spöggsken ist online!

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt.

So wie der Spökenkieker, der als Mensch mit „zweitem Gesicht“, oder „Geister-Seher“ bezeichnet wurde, kann ich manchmal ein wenig in die Zukunft blicken. Der Spökenkieker war aber dann doch eher für seine düsteren Prophezeiungen bekannt. Ich dagegen kündige Euch viel lieber schöne und positive Dinge an. Ich erzähle Euch von allen interessanten Neuigkeiten, Angeboten und Ereignissen, die das Leben in Harsewinkel, Marienfeld, Greffen und Umgebung, prägen und bewegen. Ach ja, Pöggsken ist übrigens platt deutsch und bedeutet natürlich Fröschlein. Dieses wurde vom Dichter Augustin Wibbelt in einem bekannten Gedicht erwähnt.

Schau doch einfach mal rein!

 

www.Mein-Spöggsken-Markt.de bietet Euch einen umfangreichen Überblick über die Attraktivität unserer lokalen Möglichkeiten und Angebote und hebt damit gezielt die Vorzüge und Trümpfe unserer Heimatorte, gegenüber anderen Standorten, hervor.

Überzeugt Euch selbst, empfehlt mich weiter und vor allem habt Spaß!