Das neue Vhs-Programm ist online

Das neue Programm ist auf der Homepage der Volkshochschule ab sofort freigeschaltet. Kurse und Vorträge können online gebucht werden.

Egal, ob Mann oder Frau beruflich vorankommen, weniger Stress haben, Energie sparen, Vorsorge treffen, Klartext reden, mehr Bewegung und Sport, gesünder ernähren oder eine neue Sprache lernen möchte – die Volkshochschule hält in ihrem neuen Semesterprogramm, das am 25. Janauar startet, mehr als 350 Angebote für den Bildungshunger in Verl, Harsewinkel und Schloß Holte-Stukenbrock vor.

Damit die Teilnehmenden sich in den Veranstaltungen der Volkshochschule sicher fühlen können, hat die VHS für die Durchführung der Kurse individuelle Hygienekonzepte entwickelt. So wurde beispielsweise in vielen Kursen die Maximalteilnehmerzahl reduziert. Da das Kursangebot kontinuierlich fortgeschrieben wird, lohnt es sich immer wieder die Web-Seite der VHS zu besuchen. Die VHS informiert hier auch über mögliche, aktuelle Corona bedingte Einschränkungen.

(Textquelle: Stadt Harsewinkel)