Das Autohaus Grundmeier war mit den Opel-Modellen der Zukunft auf dem Spökenkieker-Stadtfest präsent & lädt zur persönlichen Probefahrt ein!

Da bei uns im Autohaus Grundmeier traditionelle Werte auf den Zeitgeist treffen, ließen wir es uns selbstverständlich nicht nehmen, eine große Auswahl der aktuellen Opel-Modelle auf dem Spökenkieker Stadtfest in Harsewinkel zu präsentieren und den Stadtfestbesuchern die Vielfalt der Opelfamilie näherzubringen.

Die Zukunft liegt im Blitz und wir im Autohaus Grundmeier nehmen uns die Zeit, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, ob ein Benziner bzw. Diesel oder ein Hybrid mit Elektromotor für Sie und Ihre Zwecke sinnvoll ist und welches Modell am besten zu Ihnen passt. Wir helfen Ihnen gegebenenfalls auch gerne dabei, die Hindernisse auf dem Weg zur E-Mobilität aus der Welt zu schaffen, wenn Ihnen eines unserer Angebote für Hybrid- oder Elektrofahrzeuge zusagt.

Elektromobilität ist für uns der Weg in die Zukunft. Bis 2024 werden alle Opel Baureihen elektrifiziert sein. Lernen Sie im Autohaus Grundmeier die aktuellen Opel-Modelle kennen und vereinbaren Sie Ihrer persönliche Probefahrt. Die Zukunft liegt im Blitz – wir freuen uns auf Ihren Besuch!