Country Comedy Club im Kulturort Wilhalm – besser als Bildschirm

Die Comedy Show im WilhalmAm 23.06.2022 (19:30 Uhr) hat Harsewinkel nun endlich auch was zu lachen. Comedienne Marie Theres bringt 4 Komiker in ihre Heimatstadt, in den Gasthof Wilhalm.

Bekannt aus dem RTL Comedy Grand Prix, Nightwash oder dem Chaos Comedy Club, bei den Jungs bleibt kein Auge trocken.Mit dabei sind der Kölner Timur Turga, der aus dem Alltag eines fast Blinden humorvoll berichtet, warum er plötzlich in der falschen Toilette steht und trotzdem Pandabären vorm Aussterben retten kann, Kollegen nennen ihn auch: den Jack Sparrow der Comedy. Warum? Seht selbst.

Auch auf der Bühne wird der Mainzer Comedian Mathias Haze stehen, der Mitbegründer des Chaos Comedy Clubs (dessen Shows bald in der ZDF Mediathek zu sehen sind) überzeugt mit düsterem, aber lustigem Humor. Haze redet über alles, seinem WG-Alltag, Fleischkonsum, wie die Polizei ausgetrickst werden kann; er hat schon alles erlebt.Dritter im Bunde ist der ostfriesische Münchner Hauke van Göns, ein Newcomer Talent aus.. ja woher eigentlich jetzt: dem Norden oder dem Süden? Der Gaming-Moderator erzählt gerne über seine Beweggründe, als Nordlicht Bayern zu erobern und warum Pommes doch besser schmeckt als Aal.

Den Schluss macht Daniel Storb, er nennt sich selber gern ‘Der Storb’. Ob in Radio Sendungen, als Moderator oder als Comedian, gerne thematisiert er in unverschämt unverblümter Art einfache Dinge, die er so erlebt, Winetastings, Weber Grille, nichts bleibt außen vor.

Um dieses überaus lustige Line Up abzurunden, wird Marie Theres auf ihrer sympathisch frechen Weise durch den Abend führen und mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote aus ihrer Jugend in Harsewinkel ausgraben.

Der über 200 Jahre alte Keller des Kulturort Wilhalm ist kein Ort in den der Westfale freiwillig zum Lachen runter gehen würde. Das Szenario entspricht eher einem Drehort der Saw Filme – Und so zeigen wir mal das es auch überirdisch geht mit dem Humor in Westfalen, dank angereister Unterstützung. Mit dabei sind der Kölner Timur Turga, der aus dem Alltag eines fast Blinden humorvoll berichtet, warum er plötzlich in der falschen Toilette steht und trotzdem Pandabären vorm Aussterben retten kann, Kollegen nennen ihn auch: den Jack Sparrow der Comedy. Warum? Seht selbst. Auch auf der Bühne wird der Mainzer Comedian Mathias Haze stehen, der Mitbegründer des Chaos Comedy Clubs (dessen Shows bald in der ZDF Mediathek zu sehen sind) überzeugt mit düsterem, aber lustigem Humor. Haze redet über alles, seinem WG-Alltag, Fleischkonsum, wie die Polizei ausgetrickst werden kann; er hat schon alles erlebt. Dritter im Bunde ist der ostfriesische Münchner Hauke van Göns, ein Newcomer Talent aus.. ja woher eigentlich jetzt: dem Norden oder dem Süden? Der Gaming-Moderator erzählt gerne über seine Beweggründe, als Nordlicht Bayern zu erobern und warum Pommes doch besser schmeckt als Aal. Den Schluss macht Daniel Storb, er nennt sich selber gern ‘Der Storb’. Ob in Radio Sendungen, als Moderator oder als Comedian, gerne thematisiert er in unverschämt unverblümter Art einfache Dinge, die er so erlebt, Winetastings, Weber Grille, nichts bleibt außen vor. Um dieses überaus lustige Line Up abzurunden, wird Marie Theres auf ihrer sympathisch frechen Weise durch den Abend führen und mit Sicherheit die ein oder andere Anekdote aus ihrer Jugend in Harsewinkel ausgraben. Jetzt Karten im VVK sichern zur Unterstützung der jungen Talente!

Die Tickets im VVK gibt es ab sofort unter: slamtermine.de/besser-als-bildschirm.
(Text- und Bildquelle: Michael Grohe)