Brentrup: Mit den Steppbetten „HARSEWINKEL“ & „CLARHOLZ“ „ostwestfälisch heizen“ – jetzt kuschelig warme Winterbetten zu Aktionspreisen sichern!

Wenn es draußen kalt wird und es innen schön warm sein soll, dann ist Ihr Bettenspezialist Brentrup genau der richtige Ansprechpartner. Mit den 4-Kammer-Steppbetten „HARSEWINKEL“ und „CLARHOLZ“ oder kuschelig warmen „Quallofill“ Steppbetten in verschiedenen Größen und Wärmegraden findet sich bei Brentrup für jeden die perfekte Lösung. Sichern Sie sich jetzt unsere aktuellen Aktionspreise.

„Ostwestfälisch heizen“ ist mit den 4-Kammer-Steppbetten „CLARHOLZ“ und „HARSEWINKEL“ von Brentrup kein Problem. Das spezielle Steppsystem verhindert das Verrutschen der reinigungsfähigen Klasse I Gänsedaunen-Füllung und mit den Wärmegraden medium oder warm findet sich für jeden das passende Winterbett.

Mit den leichten und waschbaren „Quallofill“ Steppbetten macht man garantiert nichts falsch. Verschiedene Wärmegrade von leicht bis warm, verschiedene Größen und verschiedene Füllgewichte lassen keine Wünsche offen. Ihr Brentrup-Team berät Sie selbstverständlich gerne bei der Auswahl der richtigen Variante.

Bei Brentrup finden Sie Steppbetten in sämtlichen Größen, Wärmegraden und Preiskategorien für Ihre individuelle Wohlfühlatmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns schon auf Sie!