Autopublish

Blutspende in Harsewinkel, Marienfeld und Greffen – SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT!

Jeden Tag werden in Deutschland etwa 15.000 Blutspenden zur Behandlung von Patientinnen und Patienten benötigt und Spenderblut ist für viele Menschen absolut überlebenswichtig. Selbst...

Hallo, ich bin das Spöggsken!

Das was? Na, das Spöggsken! Herzlich willkommen! Ich bin das Spökenkieker-Pöggsken und so wie der Spökenkieker früher hier in Harsewinkel seinen eigenen Jahrmarkt hatte, habe ich auch meinen eigenen Markt. Allerdings hier im Internet. Zeitgemäß und immer aktuell. Tagtäglich an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Mein Spöggsken-Markt!

Ich bin also das lokale Spöggsken und Mein Spöggsken-Markt ist das zentrale und kompakte Informationsportal für lokale Nachrichten, aktuelle Angebote und interessante Informationen in Harsewinkel, Marienfeld, Greffen und Umgebung.

Erfahre mehr »