Taschenfederkern-Matratze morgana plus FUTURE Spring

Preis auf Anfrage
7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze mit Seaqual-Bezug
Bezug:
• Innovatives SEAQUAL™-TENCEL-Doppeltuch für ein einmaliges Schlafklima • Bezug besteht aus 59% recyceltes Polyester mit SEAQUAL™-Füllfäden und 41% Lyocell (TENCEL®) • Hochbauschende Klimavliesversteppung für guten Feuchtigkeitstransport • Hochwertige Matratzenumrandung aus edler Borderware mit vernähten Wendegriffen • Bezug durch Reißverschluss abnehmbar und bis 40 °C waschbar DER BEZUGSSTOFF MIT SEAQUAL™ Der Polyesterfaserproduzent Seaqual 4U S.L., Madrid/Spanien, nutzt Plastikmüll aus den Meeren als Quelle für Upcycling. Aus dem recycelten Meeresplastik wird die Polyesterfaser Seaqual hergestellt. Dabei wird pro Kilo der Faser 1 kg Abfall vom Meeresboden entfernt. Mit einem Anteil von 59 % recyceltem Polyester mit SEAQUALTM-Füllfäden und 41 % Lyocell (Tencel®) bieten wir natürlichen Komfort und tragen gleichzeitig zur Gesundung der Natur bei. Die Kombination des innovativen SEAQUAL™-Tencel®-Doppeltuchs sorgt für ein einmaliges Schlafklima. Das an der Oberfläche verarbeitete Tencel® ist eine besonders saugfähige Naturfaser aus Lyocell, die in einem geschlossenen und somit umweltfreundlichen Prozess hergestellt wird. Tencel® sorgt für ein trockenes und hygienisches Schlafklima. Die Grundlage des Stoffes, das Recyclingpolyester mit SEAQUAL™-Füllfäden trägt zur Gesundung unserer Ozeane bei. Der Stoff ist angenehm soft und kuschelig.
Kern:
  • 7-Zonen-Taschenfedersystem mit einem dauerhaft flexiblen umlaufenden Federrahmen
  • 2 Reihen kleinerer Taschenfedern sorgen für eine festere jedoch komfortable und dynamische Randzone
  • Durchgehend gute Unterstützung über die gesamte Liegefläche
  • Beidseitig ca. 4 cm atmungsaktive, feuchtigkeitsregulierende und druckverteilende Kaltschaum-Komfortschicht
  • Die nicht miteinander verklebten 3 Komponenten des Matratzenkerns können nach der Gebrauchsdauer getrennt voneinander dem Entsorgungskreislauf zugefügt werden
Highlights:
Deutsches Qualitätsprodukt, laufende Qualitätskontrolle
Varianten:
  • Maße: Breiten von 90 - 140 cm / Längen 200 cm
  • Härtegrade: mittel (H2), fest (H3), extrafest (H4)

7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze mit Seaqual-Bezug