Andreas Hanhart eröffnet 30. Ausgabe des 24-Stunden-Schwimmens der DLRG Harsewinkel – Teilnahme bis Sonntag 14:02 Uhr möglich

Der stellvertretende Bürgermeister Andreas Hanhart eröffnet das 24-Stunden-Schwimmen 2021 der DLRG Harsewinkel.

Der stellvertretende Bürgermeister Andreas Hanhart eröffnete am Samstag um 14:02 Uhr mit ein wenig Verspätung das 24-Stunden-Schwimmen 2021 der DLRG Harsewinkel. Als offizieller Vertreter der Stadt Harsewinkel ging er hoch motiviert an den Start und zog als erster Schwimmer der bereits 30. Ausgabe dieser DLRG-Veranstaltung seine Bahnen im Schwimmbecken des neu hergerichteten Freibads.

Eine Teilnahme ist bis für Schwimmer aller Altersgruppen bis Sonntag 14:02 Uhr möglich. Jeder Teilnehmer des 24-Stunden-Schwimmens nimmt an der Einzelwertung teil und erhält eine Urkunde für seine individuelle Leistung. Die Zeit spielt keine Rolle und so kann jeder ganz in Ruhe seine Bahnen ziehen. Hat ein einzelner Schwimmer allerdings innerhalb der 24 Stunden eine bestimmte Strecke zurückgelegt, erhält er zusätzlich eine Medaille. Zusätzlich können die Teilnehmer ihre Einzelwertung auch in eine Gruppe, Familie oder Schulklasse einbringen.

Weitere Informationen zu Ablauf und Programm sind auf der Website der DLRG Ortsgruppe Harsewinkel e. V. zu finden. Die Ergebnisse der 30. Ausgabe des 24-Stunden-Schwimmens werden ab Montag ebenfalls im Internet zugänglich gemacht.