Amtsblatt Nr. 8 / 2022 einsehbar – Bekanntmachungen zu Bebauungsplan „Kneppers Gässchen / Lausebrink“ & Flächennutzungsplan Harsewinkel

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 8 / 2022 werden die öffentlichen Bekanntmachungen zum Bebauungsplan „Kneppers Gässchen / Lausebrink“ und zum Flächennutzungsplan der Stadt Harsewinkel thematisiert.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.