Amtsblatt Nr. 7 / 2021 ist erschienen – Amtsblatt 6 mit Bekanntmachungen zu Bebauungsplänen der Stadt Harsewinkel ist ebenfalls einsehbar

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 7 / 2021 werden die öffentlichen Bekanntmachungen zur Wahlbekanntmachung sowie das Recht auf Einsicht in das Wählerverzeichnis und die Erteilung von Wahlscheinen zur Bundestagswahl am 26. September thematisiert.

Das  Amtsblatt Nr. 6 / 2021 ist ebenfalls einsehbar. Hier werden u. a. die Bebauungspläne Nr. 1 „Bursariuskamp“, Nr. 80 „Olden Hof“, Nr. 83 „Heinrich-Heine-Straße“ sowie Nr. 84 „Zunftstraße“ behandelt.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.