Amtsblatt Nr. 4 / 2023: Öffentliche Bekanntmachungen zu Bebauungsplänen Nr. 87 „Grüner Grund“ & Nr. 92 „Jahnstraße“einsehbar!

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 4 / 2023 werden die öffentlichen Bekanntmachungen zu den Bebauungsplänen Nr. 87 „Grüner Grund“ & Nr. 92 „Jahnstraße“, zur Haushaltssatzung der Stadt Harsewinkel, zur Widmung einer Straße am Sertürnerweg, zu Wirtschaftsplänen des städtischen Wasserwerks und Abwasserbetriebs sowie zur öffentlich-rechtlichen Vereinbarung über die Interessengemeinschaft EmsRadweg thematisiert.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.