Amtsblatt Nr. 27 / 2020 ist erschienen – u. a. Bekanntmachungen zu Jahresabschlüssen von Wasserwerk und Abwasserbetrieb

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt 27 werden die öffentlichen Bekanntmachungen über die Offenlegung einer Grenzniederschrift in der Gemarkung Marienfeld, die Jahresabschlüsse 2019 des städtischen Abwasserbetriebs und des Wasserweks sowie des Beteiligungsberichts 2019 thematisiert.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.