Amtsblatt Nr. 14 / 2022: Bekanntmachungen zu Widerspruchsrechten gegen die Datenweitergabe aus dem Melderegister & Widmungsverfügung „von-Liebig-Straße“ einsehbar

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 14 / 2022 werden die öffentlichen Bekanntmachungen zu Widerspruchsrechten gegen die Datenweitergabe aus dem Melderegister der Stadt Harsewinkel sowie die  Widmung der „von-Liebig-Straße“ thematisiert.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.