Amtsblatt Nr. 14 / 2020 ist erschienen

Bildquelle: Stadt Harsewinkel

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Aufgrund einer Neufassung infolge von Anpassungen durch das Gesetz zur Durchführung der Kommunalwahlen 2020 vom 29. Mai 2020, werden in Amtsblatt 14 öffentliche Bekanntmachungen bezüglich der Einreichung von Wahlvorschlägen für die Wahl des Rates, der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters, des Integrationsrates sowie die Wahlordnung für die Wahl in das Integrationsgremium thematisiert.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.