Amtsblatt Nr. 12 / 2020 ist erschienen – u. a. Suche nach Angehörigen bzw. Pflegern verschiedener Grabstätten

Bildquelle: Stadt Harsewinkel

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 12 / 2020 wird die öffentliche Bekanntmachung über die Offenlegung einer Grenzniederschrift in der Gemarkung Greffen thematisiert. Außerdem sucht die Grabstättenverwaltung der Stadtverwaltung Harsewinkel Nutzungsberechtigte, Angehörige bzw. Pfleger verschiedener Gräber in Harsewinkel und Marienfeld.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.