Amtsblatt Nr. 11 / 2020 ist erschienen – Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Kommunalwahlen 2020

Bildquelle: Stadt Harsewinkel

Das neue Amtsblatt der Stadt Harsewinkel ist erschienen. Das Amtsblatt ist im Rathaus kostenlos erhältlich und kann auf der Homepage www.harsewinkel.de eingesehen werden.

Im Amtsblatt Nr. 11 2020 beinhaltet u. a. die öffentliche Bekanntmachung zur Wahl des Rates und der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters. Insbesondere geht es um die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Kommunalwahlen am 13. September 2020. Außerdem werden die Wirtschaftspläne des Wasserwerks und des Abwasserbetriebs der Stadt Harsewinkel für das Wirtschaftsjahr 2020 thematisiert.

Das Amtsblatt kann auf der Homepage der Stadt (www.harsewinkel.de) unter Startseite/Info eingesehen werden. Gegen einen im Voraus zu entrichtenden Jahresbeitrag von 15 € wird es von der Verwaltung nach Erscheinen zugesandt.