60 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Gebr. Recker

v.l. Ralf-Dieter Elsner, Geschäftsführer Thorsten Recker, Sonja Hawlas, Marianne Westhoff und Geschäftsführer Patrick Recker.

Gleich dreimal gibt es bei der Gebr. Recker GmbH Grund zur Freude. Denn auch in diesem Jahr gibt es im Greffener Familienunternehmen wieder zahlreiche Jubilare zu beglückwünschen. Auf 60 Jahre Betriebszugehörigkeit kommen die drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feiern. Für ihre jahrelange Treue wurden sie nun von der Geschäftsführung geehrt.

20 Jahre in ein und demselben Unternehmen tätig zu sein, ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden. Wenn Beschäftigte bleiben, zeigt das, dass ihnen ihre Tätigkeit und das Umfeld gefallen. Das wissen auch die Geschäftsführer der Gebr. Recker GmbH Patrick und Thorsten Recker zu schätzen und beglückwünschten die drei Jubilare Sonja Hawlas, Marianne Westhoff und Ralf-Dieter Elsner zu ihren Jubiläen mit ein paar lobenden Worten für ihre erbrachten Leistungen und einem Präsent.