20 Jahre Mon Dial in Harsewinkel – jetzt mitfeiern & im gesamten Jubiläumsjahr Restaurantgutscheine gewinnen!

20 Jahre ist es her, dass wir unsere Türen im Herzen von Harsewinkel geöffnet haben und die ersten Gäste in unserem Ristorante Mon Dial empfangen durften und anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die uns auf unserem Weg begleitet haben!

Ein wiederkehrender Gast ist für uns Gastronomen das schönste Kompliment und deshalb geht ein riesengroßes Dankeschön an all unsere treuen Gäste und Stammkunden, die sich von uns immer wieder mit Pizza, Pasta, Salaten, Ciabatta oder sonstigen nach original italienischen Rezepten zubereiteten Leckereien verwöhnen lassen.

Zur Feier unseres Jubiläums verlosen wir von Januar bis Dezember 2024 monatlich je einen 20,- Euro Mon Dial Restaurantgutschein. Hierfür einfach am heutigen 2. Juli eine E-Mail mit dem Betreff 20 Jahre Mon Dial Harsewinkel an info@mein-spoeggsken-markt.de schicken und Daumen drücken. Das Spöggsken kümmert sich um alles Weitere und benachrichtigt die Gewinner ebenfalls per E-Mail.

20 Jahre Mon Dial in Harsewinkel – jetzt mitfeiern und gewinnen!