Volles Programm auf dem Heimathof – Kirmes-Party-Wochenende in Harsewinkel

Harsewinkel bekommt nicht nur eine neue Location für die Kirmes, sondern gleich auch das passende Rahmenprogramm dazu! Ems Event startet am kommenden Wochenende eine kleine, feine Eventreihe auf dem Heimathof – direkt neben dem neuen Kirmesgelände.

Los geht’s am Freitagabend mit der After Work Party von 18 bis 23 Uhr. Für die passenden Beats sorgt kein Geringerer als DJ Buddmaster Maik Budde, der mit elektronischem Sound und EDM-Vibes die Tanzfläche zum Beben bringt.

Samstagabend wird’s dann retro: Ab 19:30 Uhr heißt es „Zurück in die 80er, 90er und 2000er“ – mit DJ Dirk Tabor, der die größten Partyhits dieser Jahrzehnte auspackt. Feiern ist angesagt, und das bis Mitternacht!

Der Eintritt für Freitag und Samstag liegt bei schlanken 5,- Euro, Tickets gibt’s online oder ganz entspannt an der Abendkasse.

Am Sonntag wird’s dann gemütlich rockig: Ab 14:30 Uhr spielt die „Jailhouse Sunshine Band“ aus Wiedenbrück ein Open-Air-Konzert voller Rock’n’Roll-Klassiker. Der perfekte Ausklang für ein rundes Wochenende – und das bei freiem Eintritt!

Kommt vorbei, feiert mit und genießt die Kirmes in Harsewinkel mal ganz neu!

 

(Text- und Bildquelle: Emsevent)

LANTA-Banner