VHS-Leiter Josef Lieneke zum Sprecher der Bezirksarbeitsgemeinschaft der Volkshochschulen im Regierungsbezirk Detmold wiedergewählt

VHS-Leiter Josef Lieneke

VHS-Leiter Josef Lieneke (56) ist als Sprecher und Vorsitzender der Bezirksarbeitsgemeinschaft der Volkshochschulen im Regierungsbezirk Detmold jetzt wiedergewählt worden. Lieneke, der seit 2017 den Vorsitz innehat, wurde auf der jüngsten Sitzung einstimmig von den anwesenden VHS-Leitungen in seinem Amt bestätigt. Neben seiner Vorsitztätigkeit vertritt er die bildungspolitischen Interessen der insgesamt 19 ostwestfälischen Volkshochschulen beim VHS-Landesverband in Düsseldorf und ist Mitglied des Landesvorstandes.  Als Stellvertreterin wurde Claudia Kukulenz, Leiterin der Volkshochschule Bielefeld, gewählt.

 

(Text- und Bildquelle: Volkshochschule Verl – Harsewinkel – Schloß Holte-Stukenbrock)