TSG Harsewinkel: Sporthallen, Sportplatz und Geschäftsstelle seit Samstag geschlossen

Nachdem bereits alle Handballspiele aufgrund der Entwicklungen in der Corona-Krise abgesagt wurden, zieht auch der Fußballverband Westfalen nach. Somit sind von sofort an auch alle Fußballspiele bis zum 19.04. abgesagt.

Da die Stadt Harsewinkel der Entscheidung bzw. der dringenden Empfehlung der Landesregierung, zur Vermeidung weiterer Ansteckungen soziale Kontakte soweit wie möglich einzuschränken folgt und alle städtischen Sportstätten bis auf Weiteres geschlossen hat, ist der gesamte Trainingsbetrieb abgesagt. Somit finden Sportkurse und Trainingseinheiten in nächster Zeit nicht statt.

Sicherheit geht vor. Sportsgeist und Zusammenhalt sind nun an anderer Stelle gefragt. Der Verein hält Sportlerinnen, Sportler und Fans bezüglich der weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.