TSG Fußball: Die TSG Harsewinkel empfängt Anadoluspor Harsewinkel zum Stadtderby im Moddenbachtalstadion

Nachdem das Team von Henning und Dirk Otten mit einem ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg bei Blau-Weiß Gütersloh drei Punkte aus Gütersloh mitnehmen konnte, ist das Team nun heiß auf das Stadtderby und den nächsten Dreier. Obwohl das Team von einem unglaublichen Verletzungspech verfolgt wird, rechnet man sich gegen Anadoluspor Harsewinkel gute Chancen auf einen Heimsieg aus. Aber weil ein Derby nun mal ein Derby ist und man in der noch jungen Saison schon einige Erfahrungen gemacht hat, hofft das Team auf viel Unterstützung von den Rängen im Moddenbachtalstadion. Die überdachte Tribüne bietet vielen Zuschauern Platz und mit Currywurst, Pommes und Getränken wird man perfekt für einen Derbysonntag versorgt. Die Mannschaft möchte am Sonntag wieder guten und attraktiven Fußball mit Herzblut abliefern und das Moddenbachtalstadion mit vielen Zuschauern und mit Torjubel füllen. Die Partie wird am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen und der Eintritt ist frei.