Stadt und Kreis möchten einen möglichen Lockdown verhindern – auch Dienstleister von Tönnies stehen unter Quarantäne

(Bildquelle: sumanley/pixabay.com)

Im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen bei Tönnies und der vom Kreis GT angeordneten Quarantäne weist Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide darauf hin, dass die angeorndete Quarantäne alle Personen betrifft, die auf dem Werksgelände von Tönnies tätig waren. „Das betrifft auch Dienstleister und Handwerker – auch wenn sie im Rahmen ihres Einsatzes nur kurzzeitig auf dem Gelände waren“, erklärt die Bürgermeisterin. „Mein Appell an alle: Beachten Sie die Quarantäne-Anordnung, bleiben Sie zu Hause. Stadt und Kreis tuen alles in ihrer Macht stehende, um sie zu versorgen und einen möglichen Lockdown zu verhindern.“

(Textquelle: Stadt Harsewinkel | Bildquelle: sumanley/pixabay.com)