FDP Stadtverband Harsewinkel: Mit frischem Wind einiges anders machen

(Wolfgang Schwake , Vorsitzender FDP-Stadtverband Harsewinkel)

Die FDP tritt zur Kommunalwahl am 13.09.2020 in Harsewinkel als eine optionale und frische politische Kraft der Mitte auf. Wir bieten für alle Wählerinnen und Wähler in Harsewinkel gemäß unserem Wahlprogramm Perspektiven an, die wir anstreben und im Rat umsetzen möchten. Unsere Struktur weist alle Alters- und Berufsgruppen auf, um Themen von vielen Seiten betrachten zu können. Bürgerinnen und Bürger haben uns vielfach in Gesprächen darin bestärkt, mit frischem Wind einiges anders zu machen. Wir wollen versuchen, unabhängig von politischen Wahlzeiten, zeitlich über den Kirchturm hinwegzuschauen, und mit zukunftsfähigen Themen Visionen Realität werden zu lassen. Die lokale Wirtschaft, die Familien, die Bildung sowie die Lebensqualität in unserer Stadt liegen uns besonders am Herzen. Dabei liegt unter ganz besonderes Augenmerk auf einer strukturierten und attraktiven Innenstadtgestaltung, sei es für den Bürger als auch für junge Start-Up-Unternehmen.

Wir wünschen uns für die Zukunft eine transparente Politik für alle Bürgerinnen und Bürger, eine Teamarbeit des Stadtrates und der kompetenten Fachkräfte der Stadtverwaltung – also mit uns zusammen für eine bestmögliche Zielerreichung im Sinne der Menschen aus Harsewinkel.

FDP-Stadtverband Harsewinkel – Wolfgang Schwake (Vorsitzender)

(Text- und Bildquelle: FDP-Stadtverband Harsewinkel)