Kinderkarneval DreiKäseHoch & Karneval INKLUSIV im Festzelt auf dem Rathausplatz

Am Freitag, den 21. Februar steigt im Festzelt auf dem Rathausplatz ab 15:00 Uhr die karnevalistische Kinderparty DreiKäseHoch. Edda Wesselmann und Finna Baumann führen die kleinen Karnevalisten durch einen lustigen Nachmittag und herrH sorgt mit einem KinderMitmachKonzert für Spaß und Stimmung im Karnevalszelt. Der Eintritt an der Tageskasse beträgt 5 € und Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Britta Kreft und Frank Steinscherer (Prinzenpaar der Lebenshilfe Harsewinkel) mit den Organisatoren und Unterstützern von Karneval INKLUSIV

Ab 19:00 Uhr beginnt dann mit Karneval INKLUSIV die ultimative Party für Menschen mit und ohne Handicap aus der gesamten Region. Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide wird als Schirmherrin die Party eröffnen, die durch die tatkräftige Unterstützung der KG Rote Funken Harsewinkel und noa entertainment zum 14. Mal in Harsewinkel steigen kann. Neben dem Männerballett vom KVSL, den Chillischoten und den Playback Piraten hat sich zusätzlich auch noch ein Überraschungsgast angekündigt. Die Stimmung im Zelt wird wahrscheinlich auch am Freitag Berge versetzen. Der Eintritt beträgt 3 €. Einlass ist ab 18:30 Uhr.