HD Kottmeyer Gebäudedienste: Sicher durch den Winter!

Das HD Kottmeyer Winterdienstpaket

Die Bäume verlieren ihr bunt gefärbtes Laubkleid, die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Der Herbst hat längst Einzug gehalten, und eh man sich versieht, steht auch schon der Winter vor der Tür, der mit Schnee und Eis für Chaos auf den Straßen sorgen kann. Für Eigentümer und Mieter eines gewerblichen oder privaten Grundstücks bedeutet das: früh aufstehen und raus in die Kälte. Denn laut Gemeinde-/Städteverordnung und Verkehrssicherungspflicht sind wir zum Winterdienst verpflichtet.

Als Gebäudedienstleister bieten wir „HD Kottmeyer Gebäudedienste GmbH & Co. KG“ neben den klassischen Reinigungsdienstleistungen auch ein Winterdienstpaket an, mit dem Sie garantiert im Warmen durch die Wintersaison kommen. Denn unser Winterdienstteam sorgt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit unserem eigenen Winterdienstfuhrpark für Sicherheit auf öffentlich zugänglichen und betrieblichen Flächen wie z. B. Gehwegen, Einfahrten, Parkplätze und Ladezonen.

Unser Winterdienstpaket beinhaltet:
  • 24/7 Bereitschaftsdienst.
  • Flexible und bedarfsorientierte Räum- und Streuzeiten.
  • Absicherung über unsere Flächenschutzversicherung.
  • Abtransport der Schneemassen.

Den genauen Umfang des Winterdienstpaketes bestimmen Sie selbst. Gern schauen wir uns im Vorfeld die örtlichen Gegebenheiten an und beraten Sie kompetent über die erforderlichen Maßnahmen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Ansprechpartner Winterdienst:

Herr Matthias Volk