Edge und das Team der Gaststätte zum Emstal empfangen ihre Gäste im November und Dezember mit „Gans“ besonderen Highlights der vorweihnachtlichen westfälischen Küche!
Im gesamten Herbst wird die Speisekarte um deftige Grünkohlteller mit Kasseler, Mett-Rauchend, Kohlwurst und Bratkartoffeln erweitert. Die klassische westfälische Grünkohlplatte wird auf Vorbestellung auch gerne für Gruppen vorbereitet und nach Absprache wird das klassische Grünkohlessen auch in Buffetform angeboten.
Als besonderes Highlight serviert die Gaststätte zum Emstal ihren Gästen im gleichen Zeitraum außerdem auf Vorbestellung mit Vergnügen knusprigen Gänsebraten mit Beilagen. Die knusprig gebratene Bio-Gans stammt aus eigener Zucht und wird mit Kartoffelklößen und Rotkohl kredenzt.
Tischreservierungen und telefonische Anfragen unter 05247-2336 werden erbeten. Reservieren Sie jetzt Ihren Ausflug in die vorweihnachtliche westfälische Küche der Gaststätte zum Emstal!